TRAININGSSPIEL MIT DEN LADIES AUS HARD UND DORNBIRN
Kategorien - Damen (Red Kites)
[14.12.2010]
Am Samstag, den 4. Dezember trafen sich unter der Leitung von Sharx Trainerin Francesca Fabretto, Braves Trainer Damien Lower, sowie Thomas Jäger von den Vipers Dornbirn insgesamt 19 spielhungrige Softballerinnen in der Turnhalle der Volksschule in Tosters zu einem Trainingsspiel.  

 vipers04122011
 (c) BSC Dornbirn Indians (www.indians.at)

Nach einem einstündigen Warmup, mit vielen Wurf- und Schlagtipps der anwesenden Coachs und erfahrenen Sharx-Spielerinnen wurden durch Wahl drei gemischte Teams gebildet.

Mit einem soften Ball und jeder Menge Power brachten die Schlagfrauen sowohl In- aber vor allem auch das Outfield der jeweiligen Gegner kräftig zum Staunen. Beinahe jede Spielerin konnte aufgrund der schnellen Bälle mindestens einmal einen Run erzielen.

In der Defensive und im Bereich Regelkunde kann aber noch so manches verbessert werden. Wir sind gespannt auf die Trainingsfortschritte beider Teams und das nächste Zusammentreffen. Hoffentlich können dann auch die Lady Braves mit einer größeren Front auftreten.

Ein Danke der Lady Braves richtet sich an die Trainer/Organisatoren sowie an die Spielerinnen und Zuschauer (vorallem der Vipers), die trotz Schnee und Eis den Weg in unsere Trainingshalle gefunden haben.