STAATSMEISTERTITEL FÜR FELDKIRCHS DAMEN?
Kategorien - Damen (Red Kites)
[02.09.2011]

Tanja Lampert, Sandra Leichte und Linda Lower von den Lady Braves sind seit dieser Saison für die Dornbirn Sharx im Einsatz. Und gleich im ersten Jahr winkt das große Finale der ASL!


Zwei der drei Leihspielerinnen der LadyBraves Softballmannschaft fahren am Freitag mit den Sharx Dornbirn zur Staatsmeisterschaft nach Wien. Berufsbedingt kann Linda Lower leider nicht dabei sein, da sie momentan noch in den USA ist.

110827_Sharx
(c) www.sharx.ws

Nach dem Grunddurchgang am vergangenen Wochenende konnten sich die Sharx nach dem letzten Doubleheader in dieser Saison noch den zweiten
Tabellenplatz sichern. Tanja Lampert stand dabei im Outfield während Sandra Leichte als DP (Designated Player) für sie an den Schlag ging.
Am Freitagabend spielen die beiden dann mit ihrem Team gegen die Pee Wees St. Pölten. Gewinnen Sie dieses Spiel stehen sie am Samstag im Finale, andernfalls sind die Sharks 3.
Eine Medaille ist den beiden Feldkircherinnen also jetzt schon sicher! Nach dem Finale am Samstag findet die Siegerehrung und im Anschluss daran die Players Party statt die später abends in der Roo Bar in Wien eine Fortsetzung finden wird.
Die Cardinals drücken den beiden Damen die Daumen und wünschen viel Erfolg und Spass am Wochenende!