FUTURE TEAM GLÜCKLOS GEGEN DORNBIRN
Kategorien - Landesliga (Braves)
[13.07.2012]

Am Sonntag spielten unsere Junioren zu Hause gegen die Redskins.

Im ersten Spiel verschliefen die Jungs den Start und nach zwei Innings stand es bereits 8 : 0 für die Redskins. Dann stellte sich die Mannschaft besser ein, liess keinen Run mehr zu und konnte selber noch dreimal anschreiben. Endstand 8:3

Das zweite Spiel war sehr ausgeglichen. Mehrmals wechselte die Führung. Ein Extra Inning war nötig um das Spiel zu entscheiden. Doch das Glück war nicht auf unserer Seite. Endstand 14:11 für die Redskins.

 

Wieder zeigte sich in diesen Spielen, dass unsere Youngsters in der LL durchaus mithalten können. Mit ein bisschen mehr Routine und dem notwendigen Quäntchen Glück kann in Zukunft mit diesem Team gerechnet werden.

JUGEND GEWINNT KLAR GEGEN DORNBIRN

Unsere Jugendmannschaft gewinnt das letzte Vorrundenspiel gegen Dornbirn klar mit 12:5 und sichern sich den ersten Platz vor Beginn der Playoffs. Gratulation!

u20